wie installiere ich den Portal Gun Mod?

3 Antworten

Vielleicht hast du die Falsche Version von Minecraft oder von dem Mod

Am besten du Lädst dir das Programm: Craften Terminal herunter

Da kannst du die Mods auswählen und einfach auf instalieren drücken und das Programm machtt alles von alleine

Mit forge glaube ich Guck einfach bei yt

Wizardleo12
Fragesteller

Ich hab mir schon viele Yt-Videos angeguckt aber bis jetzt noch nicht hinbekommen

Forge installer downloaden, starten, Forgeversion im Launcher auswählen und starten, dann den Portalgunmod in den "mods" Ordner schieben

Issimo93  08.02.2015, 15:13

Richtig! Bevor man Modsa installieren kan muss man immer die version im launcher auswählen und so starten. Forge installiert nich kleinere dateienbündel, ohne die keine Mods laufen.