Minecraft Mod (Erz Verdopplung)?

2 Antworten

Mit Mekanism kannst du Erze sogar verachtfachen.

Verdoppeln kann der Pulverizer von Thermal Expansion, die SawMill von EnderIO, der Macerator von IndustrialCraft, mit den Öfen von Better Furnace und noch echt vielen anderen Mods.

xxFetherHDxx
Fragesteller

ok, danke hat geklappt, mache es mit einem Crusher von NuclearCraft. Jetzt aber noch ne frage, ist es sehr schwer eine verachtfachung zubauen

Mods mit Crushern

xxFetherHDxx
Fragesteller

Ok, ich habe Crusher drinnen, aus Nuclearcraft oder Mekanism geht das mit den Mods?

xxFetherHDxx
Fragesteller
@BrauchJzHilfe

Ok, weil ich habe Industrial craft 2 drin und bei mir gibt es dort keinen Crusher

xxFetherHDxx
Fragesteller
@BrauchJzHilfe

ahh, aber egal. Ich habe mir den Wiki eintrag durchgelesen und weis jetzt, wie ich verdoppeln kann Danke =)