Wie komme ich in meine normale Minecraft Welt rein wenn ich im Void Generator bin?

2 Antworten

Wenn du Multiverse benutzt, kannst du dich mit dem Befehl "/mvtp [world name]" in andere Welten teleportieren. Der Name deiner Standardwelt ist in der Regel einfach nur "world", du kannst dich also mit "/mvtp world" dorthin teleportieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler bei Aternos/exaroton

Stelle sicher, dass du Zugriff auf den Aternos Server hast und dass du im BedWars-Modus spielst.

Gehe zu deinem Aternos-Dashboard und öffne den Server, auf dem du die neue BedWars-Map erstellt hast.

Navigiere zu den Servereinstellungen oder zum Server-Dateimanager. Hier findest du die Dateien und Ordner deines Servers.

Suche nach der Datei, die deine vorherige Map enthält. Die genaue Bezeichnung hängt von der Konfiguration deines Servers ab, aber normalerweise hat die Datei eine Erweiterung wie ".world" oder ".zip". Der Name kann auch mit dem Namen der Map zusammenhängen.

Wenn du die Datei gefunden hast, solltest du sie herunterladen, um eine Sicherungskopie zu erstellen. Klicke dazu auf die entsprechende Option im Dateimanager oder lade die Datei über FTP auf deinen Computer herunter.

Nachdem du eine Sicherungskopie deiner alten Map hast, kannst du zur neuen BedWars-Map wechseln und die entsprechende Datei löschen oder umbenennen. Dadurch wird sie aus dem Server entfernt.

Navigiere zu deiner vorherigen Map-Datei, die du zuvor heruntergeladen hast, und lade sie über den Dateimanager oder FTP auf deinen Server hoch.

Stelle sicher, dass die Datei den richtigen Namen hat und mit den Konfigurationseinstellungen des Servers übereinstimmt.

Starte deinen Aternos-Server neu, um die Änderungen zu übernehmen.

Nachdem der Server neu gestartet wurde, sollte deine vorherige BedWars-Map wiederhergestellt sein und du kannst darauf zugreifen. Stelle sicher, dass du den richtigen Dateinamen und den Speicherort verwendest, damit der Server die Map ordnungsgemäß lädt.

Woher ich das weiß:Recherche