Minecraft Map verschwunden?

3 Antworten

Benutze MC Edit oder ein Programm, dass die die ganze Map ausdruckt.

Mach mal /kill und schau wo du raus kommst.

Es gibt zwar Mods die anzeigen wo welches Biom ist, aber wenn du nicht direkt im Void Biom, sondern im selnstgebauten leer gebaut hast, klappt das nich

xDasFlox
Fragesteller

Hab ich schon funkt aber net :/

NiemandUndIch  02.03.2016, 19:42
@xDasFlox

Stimmt. wie Onix sagte, nimm die Welt auf MCEdit und geh dort auf Spawn anzeigen, wenn das nicht geht, geh auf "Geladene Junks anzeigen

xDasFlox
Fragesteller
@NiemandUndIch

Das komische ist ja wenn ich auf die map gehe dann ist da nichts und dann ist ein kumpel drauf und beim ersten mal war da was aber beim 2 mal connecten nicht mehr

und bei mc edit ist da auch nichts

Mit welchem Plugin betreibst du die LiveMap?

xDasFlox
Fragesteller

kein plugin isn Vanilla Server