Spieler können keine Items aufheben!?

4 Antworten

Ich kenn mich da nicht sonderlich gut aus aber wenn du die Arena bzw. den Spawnbereich mit Worldguard protectet hast kannst du mit dem flag befehl einstellen dass man z.B. auf Schilder klicken kann ( /region flag [Regionname] interact true) das hat bei meinem kleinen Projekt funktioniert, villeicht hilft es dir weiter.

MfG User

HDGGDLHDGGDL
Fragesteller

Leider kenne ich mich nicht mit Worldguard aus. Trotzdem danke! ;)

Das mit der niedrigsten OP Stufe kannst du in der ops.yml einstellen... Einfach auf '1' ändern LG Atomsi

Sie müssen OP haben aber die niedrigste Stufe (Ist auf Gommehd.net auch so)

Schonox  14.02.2016, 11:56

Oder du erstellst eine Class

du musst auf die map gehen und

/rg flag __global__ build allow

/rg flag __global__ pvp allow

/rg flag __global__ item-drop allow

/rg flag __global__ use allow

(aufheben weis ich jetzt grad nemmer)