Frage von HDGGDLHDGGDL, 155

Spieler können keine Items aufheben!?

Hallo Leute!

Ich habe einen neuen Minigames Server, wo man BedWars und so spielt. Doch die Leute, die kein OP haben, können keine Items wie Bronze und so bei Bedwars aufheben. Und kämpfen geht auch nicht! Items sollen sie auch halten können und bauen sollen sie auch können außer am Spawnbereich! Aber wenn ich am Spawn das bauen abstelle, dann können sie keine Schilder anklicken! Bitte schnell Hilfe! IP: boobluetv.eu

Danke! ;)

Antwort
von UserUserUserUse, 132

Ich kenn mich da nicht sonderlich gut aus aber wenn du die Arena bzw. den Spawnbereich mit Worldguard protectet hast kannst du mit dem flag befehl einstellen dass man z.B. auf Schilder klicken kann ( /region flag [Regionname] interact true) das hat bei meinem kleinen Projekt funktioniert, villeicht hilft es dir weiter.

MfG User

Kommentar von HDGGDLHDGGDL ,

Leider kenne ich mich nicht mit Worldguard aus. Trotzdem danke! ;)

Antwort
von Atomtoasty, 106

Das mit der niedrigsten OP Stufe kannst du in der ops.yml einstellen... Einfach auf '1' ändern LG Atomsi

Antwort
von Schonox, 99

Sie müssen OP haben aber die niedrigste Stufe (Ist auf Gommehd.net auch so)

Kommentar von Schonox ,

Oder du erstellst eine Class

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community