Minecraft Slimes ausschalten?

2 Antworten

Wenn du in einer Flachwelt bist (denke ich mal) einfach eine Clock an einen Commandblock anschließen und in den Commandblock den Befehl "kill @e[type=Slime]" speichern.

ZombiemamLP  24.05.2016, 12:30

Ich glaube es gibt auch ne Mod, ich weis aber grad nicht wie sie heißt.

Nosch22YT  20.05.2023, 09:15

man kann in der java 1.19.4 den comand block auch auf dauerhaft stellen und man kann mit: "/gamerule commandBlockOutput false" die nervigen dinger im chat ausmachen