Versuch folgendes:
Gib alle 6 Koordinaten (min, max und cur jeweils x und z) aus und überprüfe, ob alles ausgegebene so richtig ist.



Und statt 

e.getPlayer().getTargetBlock((Set<Material>) null, 200).getLocation().getBlockX();

e.getClickedBlock().getLocation().getBlockX();


...zur Antwort

https://minecraft-server.eu/forum/threads/serverstatus-php-auf-website.33755/#post-210060
Damit bekommst du den ServerStatus
Das ganze dann mit CSS und HTML umzusetzen musst du dann noch, alternativ gibt es hier:  https://github.com/xPaw/mcstatus den Sourcecode

...zur Antwort

Dafür gibt es ein super Plugin (das schreibe ich nicht, weil ich es programmiert habe :D)
http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/mobspawnsettingscp/
Vlt. ist das ja etwas für dich,
einfach zu benutzen und funktioniert gut.
Ist halt ein Bukkit Plugin, also für Server und nicht für den Singleplayer

...zur Antwort

Such dir jemanden, der Plugins schreiben kann, der kann dann sowas verwenden:


((CraftPlayer) Bukkit.getPlayer(target)).getHandle().playerConnection.chat(message, true);

Der Server denkt, dass der Spieler die Nachricht (auch Kommands) geschickt hat, so gibt es einen unterschied, wer die Nachricht geschrieben hat.

(Ich könnte Dir das auch schreiben)

...zur Antwort

die meisten NickPlugins verwendet so etwas:

p.setDisplayName(name_);
p.setPlayerListName(name_);
p.setCustomName(name_);

in der Klasse "CraftPlayer" (Bukkit) passiert in der Methode "setPlayerListName" sowas in etwa:

playerConnection.sendPacket(new PacketPlayOutPlayerInfo(PacketPlayOutPlayerInfo.EnumPlayerInfoAction.UPDATE_DISPLAY_NAME, new EntityPlayer[] { getHandle() }));

Also wird dem Client kein gefaketer Player geschickt, sondern der echte (also unnicked) und dann wird dem Clinet gesagt, dass er alle Sichtbaren Namen ändern soll (sieht genickt aus)
der Client kann das ganze verhindern und ändert den Namen nicht

(ich weiß nicht, ob das bei großen Netzwerken anders gemacht wird, aber bei den meisten normalen Nick-Plugins wird es eben so gemacht

...zur Antwort

Mann kann IP gebannt werden und nur der Account kann gebannt werden
IP Bans kann man z.B. mit einem VPN umgehen
Normale bans kann man umgehen wenn man einfach einen anderen Account benutzt

Ein dritter Weg (sogut wie nie möglich) ist es sich um zu benenn
(früher, zu Zeiten vor der UUID (also vor 1.7, wenn ich mich nicht irre) wurde nur der Name gebannt, heutzutage wird die UUID gebannt (UUID=einzigartige ID für den Acc (bleibt trotz umbenennen gleich)), also wenn der Server ein altes / schlechtes Ban-Plugin benutzen würde, könnte man den Bann durch umbenennen umgehen)

Sonst, vlt. mit einem vom Serverteam reden und versuchen entbannt zu werden

...zur Antwort

Schreib mich mal über Skype an:
CPlasswilm

Ich würde dir das dann schnell programmieren und nen Link zu dem Plugin hier posten

...zur Antwort

https://docs.oracle.com/javase/tutorial/uiswing/components/table.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.