kann man anstatt von einem Slimechunk einen Sumpf nutzen (Minecraft)?

2 Antworten

Ja, kannst du, aber die Farm aus dem Video wird dafür nicht funktionieren.

In Slime Chunks spawnen die Slimes zwischen Höhe 0 und 40. In Sümpfen spawnen die Slimes an der Oberfläche.

Du wirst eine Farm wie diese brauchen:

https://www.youtube.com/watch?v=wajJl0UjB2Q

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Aber auch nur in einem Schleim chunk de welcher wenn Sümpfen um einiges häufiger vorkommen

Woher ich das weiß:Hobby
Enderjoker
Fragesteller

Alles klar