minecraft überall slimes auf der welt das nervt wie entfernen?

2 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Guten Abend,

versuch mal den Befehl /kill @e[type=slime]

ODER

ESC und auf friedlich stellen

ODER

wenn der oben genannte Befehl funktioniert ihn in einen Command Block packen und eine sich wiederholende Clock an den Command Block bauen.

Viel Spaß beim bauen!

OneEyedOwl4004
Fragesteller

danke darum kümmere ich mich jetzt by the way ich habe vor eine starwars rp welt zu machen diese wird online sein hast du interesse? such nämlich ein paar leute

Hallo,

einfach beim Erstellen der Welt Kreaturen spawn ausschalten.

Dann kannst nur du Kreaturen(mobs) spawnen.

Hoffe kann helfen