Wie bei WorldGuard einstellen, das Leute in einer Welt nur bestimmten Regionen bauen/abbauen können?

3 Antworten

Auf der WorldGuard-Seite steht folgendes:

http://prntscr.com/gojv6z

Der letzte Satz des ersten Absatzes bedeutet, dass es funktionieren sollte, wenn du den Regionen einzeln "build allow" zuweist.

AlryFireBlade
Fragesteller

wirklich, ich hab den text halt auch nur so grob verstanden, war irgendwie sehr verwirrend.

Warhero2  23.09.2017, 02:11
@AlryFireBlade

Übersetzung wäre:

"andere Regionen werden diesen flag nicht überschreiben, außer die andere Region hat auch ein build flag gesetzt"

Hmm wie wäre es, wenn du auf der Questwelt selbst <build deny> drauf machst und dann in die UnterRegionen <passthrough allow> einfügst... oder halt in den Regionen <build allow> mit dem Zusatz -g members einstellst... das würde bedeuten dass Regionsmember (der Unter Region) auf genau dieser Bauen könnten (zumindest in der Theorie)

Im letzten Fall wäre das also zbsp /rg flag Test_1 build allow

und /rg flag Test_1 build -g members

Möglicherweise muss aber noch die <passthrough> Flag hinzugefügt werden.

Also mit /rg flag Test_1 passthrough allow wenn ich mich jetzt nicht arg täusche ^^

Lg Mabush_Xaul

Wenn noch Fragen bestehen, schreib mir.

Die Funktion ist gegeben das istn Flagpunkt den du erstellen musst ich weiß aber grad den command nich auswendig.

AlryFireBlade
Fragesteller

sehr hilfreich.

Ja es geht, weiß aber nicht wie -,-