Minecraft Server Worldguard Protection

2 Antworten

Hi,

Mach doch /Region flag __global__ build allow. Dann markier dir das Portal mit WE und mache /Region define Portal. Danach /region flag Portal build deny. So kann man in der ganzen Welt bauen aber nicht am Portal.

Hoffe, ich könnte helfen und nicht nur das, was du schon weißt wiederholen.

Dystrucatian4D
Fragesteller

Danke für deine Antwort werde es gleich ausprobieren :)

Wenn das nicht geht, gib einfach deiner User-Gruppe die permission fürs bauen. Ja richtig gehört. Jetzt kann jeder bauen. Doch jetzt gehst du in die Welt, in der nicht gebaut werden soll (oder mehrere Welten) und macht /Region flag __global__ Build deny. So kann in der Welt keiner bauen( ist auf Gomme usw auch mit dem System. Wenn aber in einer Welt, die schon auf Build denn ist in Teilen gebaut werden soll, markierst du wieder die entsprechende Region. Und dann /Region define (Name) und dann: /Region flag (Name der Region) Build allow. Falls du Plot me hast müsste das mit dem bauen aber weiterhin funktionieren

Hoffe das ich nochmal helfen konnte :D

Viele Grüß

Mobimuck48