Wie gebe ich bei WorldGuard baurechte?

2 Antworten

wenn du bereits essentials gelöscht hast, dann hat die essentials.build auch keine Auswirkung mehr. Trage den Mitgliedsnamen oder die UUID in die worldguard Region als member ein und setzte die flag build allow. Lösche aus der permission das essentials.build.

Guten Morgen  KmunBiene,

wenn du bereits essentials gelöscht hast, dann hat die essentials.build auch keine Auswirkung mehr.

Trage den Mitgliedsnamen oder die UUID in die worldguard Region als member ein und setzte die flag build allow.

Lösche aus der permission das essentials.build.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7