Frage von EdDcuBe, 176

Minecraft End verlassen?

Hallo. Ich habe mich im End der 1.9 verlaufen. Wie kann ich mein Portal wiederfinden. Habe zwar OP aber fliegen bringt da nichts. Kann man das normale Portal im End bauen ?

MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minecraftler36, 114

Mach /gamerule keepInventory true, dann /kill und zum Schluss /gamerule keepInventory false.So hast du nur ein bisschen gecheatet.

Antwort
von MangletrapHD, 73

Es gibt 2 Möglichkeiten: 1. Du lässt dich töten und 2. Du musst den enderdrachen töten dann erscheint automatisch ein neues Portal und noch eine Anmerkung: Du findest das Portal nicht weil es verschwindet sobald du das End betrittst.

Antwort
von jylorix, 125

du musst dir den Portalblock geben, der hat glaub ich die nummer 120

Kommentar von EdDcuBe ,

wie heißt der befehl

Kommentar von yam1811 ,

/give PLAYERNAME ITEMNAME 1

Du musst googlen wie die ID ist, da du seid der 1.8 nur noch mit Namen hantieren kannst

Antwort
von MineBobby, 101

Dich einfach töten lassen

Kommentar von EdDcuBe ,

Bin aber full Dia und sehr gute enchanted du BoB

Antwort
von KeinNameGER, 60

sACHEN in ne endertruhe und dann /kill (username)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten