Minecraft World Guard Plugin Automatische __global__ flag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Die Region __global__ ist die ganze Welt in der du grade bist und kein Flag... Also z.b. wenn du /rg flag __global__ pvp deny machst, ist in deiner Welt wo du grad bist pvp aus. Du kannst die Region nicht löschen aber kannst die Flags von deiner Welt verändern: /rg flag __global__ FLAG TRUE/DENY

donner211  19.05.2018, 13:23

Außerdem kannst du die Flag einer Region löschen, indem du den Wert weglässt: "/rg Flag __global__ FLAG"

Zuerst einmal handelt es sich bei __GLOBAL__ um eine Region und nicht um eine Flag... eine Flag ist eine Einstellung an der Region.

Die Globalflag wirst du nicht los. Aber du kannst entweder untergeordnete Regionen oder sogar gleichwertige Regionen erstellen (oder halb die Globalregion mit Flags versehen)

LG McRiku

Hallo SheepMan97,

Also die Region __global__ wirst du bestimmt nicht löschen können. Du kannst aber mal versuchen die Flag auf false zu setzen...

/rg flag __gobal__ <FLAG NAME> <true/false>

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht