Minecraft warp plugin?

1 Antwort

Mit dem Plugin essentials kannst du mit /setwarp "Name" einen Warp Punkt setzen und wenn du dann /Warp "Name" machst kommst du da hin. Das Plugin hat auch viele andere Funktionen wie /sethome /heal /tpa und und und

Robin7007
Fragesteller

wie heißt diese Plugin denn ? und in der kann man sowohl am spawn spawnen als auch an seiner letzten stelle ?

ILM321  20.01.2022, 16:48
@Robin7007

https://www.spigotmc.org/resources/essentialsx.9089/

Ja man kann /Spawn machen dann landet man am spawn und man kann mit /Back zu seiner letzten Position zurück. Oder man setzt sich mit /sethome einen Homepunkt und kann sich mit /Home dann immer dahin Porten. Schau dir vielleicht nen Video zu dem Plugin an