Was ist die beste Minecraft Maus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst pauschal nicht sagen, was die beste "Minecraft Maus" ist. Wenn du allgemein eher eine Maus zum spielen von Videospielen suchst, dann würde ich dir empfehlen eine "Gaming-Maus" zu kaufen. Freunde von mir und Ich benutzen Gaming-Mäuse von Logitech G, Roccat, Razer, Titanwolf. Ich persönlich benutze die Roccat Kone und habe davor auch schon mit Roccat-Mäusen gespielt. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die razer naga ist vielleicht was für dich und sie ist gerade auch bei Amazon und mediamarkt in Aktion

Woher ich das weiß:Hobby