Serverspiele in Minecraft?

2 Antworten

In Bedwars/Eggwars musst du gegen andere Spieler kämpfen. Du wirs solange wiederbelebt bis dein Bett bzw. dein Ei abgebaut wurde. In Skywars bist du raus sobald du einmal Tod bist. Das spielt alles auf mehren Inseln in der Luft. Du darfst also auch nicht herunterfallen. In survival Games musst du dich ein einer begrenzten map durch kistenloot ausrüsten und kämpfen. Hier hast du ebenfalls auch nur ein Leben. Dann gibt es noch Dropper wo du von einem hohen Ort aus ins Wasser springen musst und dabei Hindernissen ausweichen musst. Deathrun war auch mal sehr beliebt. 1-2 Spieler sind „Jäger“ und müssen Fallen auslösen um die anderen Spieler bei einem Parkpur zu behindern und sie zu töten.
Bei Fragen einfach melden

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DravenGamerX  20.07.2020, 20:29

Genau :) wenn du auf dem Server von DrBenx spielst gibt es glaube ich bei eggwars noch Luckyblöcke zu kaufen im Shop :)

Wenn du Bedwars spielen möchtest, dann empfehle ich dir Hypixel.net, denn das ist auch ein Server für Bedwars und auch noch viel mehr Spiele wie Murder Mystery, Skywars, Partygames, PvP, Bridgen üben, Water MLG üben oder sowas halt. Wenn du noch mehr über Minecraft Server wissen willst, oder generell noch mehr Servernamen "lernen" willst, dann kannst du nochmal etwas in die Kommentare schreiben.

LG