Frage von halloichbinleon, 85

suche minecraft youtube namen?

hallo, ich such nach einem guten Namen für YT.auf meinem acc wird es creative toutorials geben sowohl auch letsplays(bedwars ,skywars,Survival games) Der name sollte noch micht vergeben sein und ich wurde mich so auch gerne in mC nennen. wurde mich auf vorschläge freuen:) LG leon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yolololol, 58

Du solltest es selber aussuchen, beispielsweise deinen Namen abändern oder Hobbys nennen der Name sollte von dir sein aber auch dich beschreiben.
Hierbei solltest du achten das der Kanalname nicht alles ist, z.B wenn ich mich xXCraftingPlayerXx nenne muss ich nicht nur Minecraft gaming hochladen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. ^^

Antwort
von Dragneel654, 48

Nimm keinen Namen bei dem du als Kiddie Minecraft Player identifiziert wirst. Also nicht sowas wie xX_SwAgMaster3000LP_HD_PVP_Pro_Xx. Nimm einfach was normales

Antwort
von RazeReturns, 31

Einfallslos...sei kreativ, wenn du net mal in der Lage bist einen Namen auszudenken...