Gute deutsche minecraft Server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie auch Cliffire würde ich für den aller ersten Einstieg den GommeHD.net Server empfehlen (auch wenn Spielmodi wie Bedwars und Skywars vonn mit Schwitzern ist 😅)

Das ist ganz einfach: Minecraft hat ja selbst auf der Startseite schon ich glaube 8 Server. Auf jeden Fall ist da auch liveboat.net drunter, ich glaube das ist auch der beliebteste und bekannteste nicht-vom-youtuber-server. Da sind immer total viele Online, und du wirst finden, was du willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gomme (gommehd.net) ist einer, wenn nicht sogar der größte Minecraft Server Deutschlands.

Jannick15yt  17.02.2023, 18:44

Größter Mist Server den es gibt.