Minecraft oder YouTubers Life 2 auf Mac mini?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Also Minecraft kann man auf jeden Fall auf den Mac spielen. Du müsstest dafür allerdings die Java Edition davon kaufen und NICHT die Windows 10 Edition :)

Bei YouTubers Life bin ich mir nicht sicher. Aber laut Google soll es für Mac OS rausgekommen sein.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DetekPlay
Fragesteller

Es ist auf jeden Fall verfügbar, ich meinte ob die 8GB RAM reichen

LoveMaidenBerry  03.02.2023, 12:39
@DetekPlay

Hab gerade mal meinen Freund gefragt, der ein Mac besitzt. Er meinte die 8GB reichen auf jeden Fall :)