Sims 4 auf Mac Mini?

4 Antworten

Leider ist die verbaute "Intel Iris Graphics" kaum zum spielen geeignet - da ist auch Sims 4 keine Ausnahme. (Nur bei niedriger Auflösung und herunter-gestellten Details einigermaßen spielbar!)

(Zudem sind Laptops im allgemeinen weniger gut geeignet zum spielen, es sei denn man gibt entsprechend Geld aus für "Gamer-Laptops" die dann aber vom Preis her um weiten teurer sind als ein vergleichbarer PC.)

Hei

Ich musste mich auch zwischen einem Mac mini und mac book pro entscheiden. Also Sims geht;) habe trotzdem den Mac Book pro henommen da der mehr arbeitspeicher und allgemein speicher hat.

Wenn dir der McMini für über 1000€...schlechte hardware und absolut grottigem gesammtwert ausreicht, du davon überzeugt bist, dass das menschliche Auge ja eh nur 23fps sehen kann und das Desktop computer mit brauchbarer leistung und modolarität der Vergangenheit angehören....dann ja.

Ja der McMini reicht um Sims zu spielen.

maybeapro  13.08.2015, 00:20

Der Cpu ist totaler müll und kostet so 90€ im retail...(Geh lieber auf einen i5-4690k!! Der ist um WELTEN BESSER. 230€+40€ Kühlere)

Das motherboard schätze ich so auf 30€..(Geh da mal lieber mit nem Z97-K von Asus. 100€)

Den Ram würdest du für 50-60€ bekommen!

Eine SSHD hybrid Festplatte 1TB würde so um die 70€ kosten!

(Die Grafikkarte ist Müll... geh auf ne GTX960... die kostet so 200€)

Das case kann ich schlecht bewerten...aber sagen wir 30€ (Empfehlenswert wäre ein ordentliches ATX case.. beispielsweise ein Bitfenix Shinobi. 55€)

Abschließend noch ein brauchbares Netzteil. Für so ungefähr 50-60€ sind da schon die guten 550watt corsair PSUs drinne!!

So...dein McMini wäre so ungefähr 300€ in Hardware wert.

Unser zusammen fantasierter Gaming-PC würde ungefähr 760€ kosten (ohne windows 10... da würden über ne Windows 7 Pro lizenz nochmal 20€ dazukommen).

So... drei mal darfste raten was besser wäre.... der 1100€ Applebetrug; oder der 800€ Custom Gaming Computer?

Viel spaß :D

humi166
Fragesteller

Ich möchte darauf ja hauptsächlich garnicht spielen. Aber da ich das Spiel eh schon habe dachte ich mir frage ich einfach mal ob es überhaupt gehen würde. Ich bin auch eigentlich garnicht so der Spiele Typ:D

maybeapro  13.08.2015, 21:17
@humi166

Der McMini ist trotzdem ne schlechte entscheidung... wenn du den platz hast... geh auf nen echten Computer... falls nicht such nach Zotac ZBOX...das ist wien McMini....nur besser

Der mac mini reicht locker