Kann ich mit meinem MacBook Air Die Sims 4 spielen?

3 Antworten

Mein Laptop hat Intel core i5 1035G1

Prozessor 1 ghz

8 GB RAM

Ich kann spielen es ladet zwar manschmal länger aber es geht soweit rückelfrei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also, unser PC der Familie hat auch so um die 4 GB RAM oder noch weniger, ist um die 5 Jahre alt und man kann darauf ruckelfrei Sims 4 spielen. Aber ich habe es über das Laufwerk installiert und nicht gedownloadet.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutzer eines iPhone 11/13 Pro und einer Apple Watch 3/6
cuteaf
Fragesteller

Hab nur Angst, dass wenn ich es mir zulege ich es nicht spielen kann, trotzdem danke für deine Antwort :)

hund2007  27.08.2018, 22:25

Achso trotzdem gerne ;D :S

Kaum. Ich würde es nicht versuchen. Das wird keinen Spaß machen.

cuteaf
Fragesteller

Okay, hast du schon Erfahrungen damit?

triopasi  27.08.2018, 12:46
@cuteaf

Nein. Aber 4GB RAM ist n Witz. Damit kannst du heute nicht mehr viel anfangen. Insbesondere bei Spielen.

cuteaf
Fragesteller
@triopasi

Okay, schade.. aber danke ich werde es mir jetzt wohl nicht kaufen

Squippy  09.02.2021, 13:41

Hallo, ich spiele mit meiner Schwester täglich Sims 4! Ihr Computer ist um die 7 Jahre alt und hat schon vieles mit ihr durchgemacht. Er hatte ca. die selben werte! Ich denke deshalb, es wird auch bei dir vollkommen super laufen! LG