Wie lange wird noch das MBA 2020 (Intel) mit neuen macOS versorgt?

2 Antworten

Wozu sollte man über einen Wechsel nachdenken, wenn es noch die Updates gibt und er problemlos läuft? Das macht überhaupt keinen Sinn. Normalerweise liefert Apple bestimmt 5 Jahre und mehr Updates, allerdings wird sich zeigen müssen, wie das mit den alten Macbooks, die noch nicht mit den M-Prozessoren ausgestattet sind, weitergeht.

Wird bestimmt noch mindestens 3-4 Jahre Updates bekommen. Der Mac Pro ist ja noch nichtmal mit den neuen Apple Prozessoren versorgt und der wird auch noch Updates bekommen.