Bekommt dieses MacBook Air von 2013 noch Updates?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst noch "Latest release of macOS 11 Big Sur" installieren, aber das Gerät ist fast 10 Jahre alt. Das macht keinen Spaß mehr. Ich würde es lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein. Aber wie gesagt, nicht sist unmöglich. Das öfters so

Nein zu alt. Das Ventura update bekommen erst alle Macbooks ab 2017. Kauf dir lieber eines mit Apple Silicon. Apple setzt das Intel Zeug sowieso ab.

Kannst mit einer Software noch Mac OS Big Sur installieren auch wenn es für dein MacBook nicht mehr zählt. Es ist möglich aber Updates würdest du damit nicht bekommen kannst aber neuere MacOS Versionen installieren auch Monterey.