War Thunder auf Mac Book Pro?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, das wirst du problemlos spielen können.

Die Mindestanforderungen von War Thunder übertrifft dein MacBook Pro bei Weitem, erfüllt selbst die empfohlenen Systemanforderungen im Wesentlichen.

Scha123f
Fragesteller

Also ich kann es spielen, aber es wird ein paar ruckler haben, weil die Mindestanforderung meinen Mac übertrifft? Wenn ich das richtig verstanden habe :D

BenzFan96  18.07.2014, 10:54
@Scha123f

Nein, genau umgekehrt. Nicht nur übertrifft dein MacBook die Mindestanforderungen deutlich, sondern erreicht sogar knapp die empfohlenen Anforderungen.

Das Spiel dürfte also recht gut laufen.

Also viel Spaß mit deinem Mac und War Thunder ;)

Scha123f
Fragesteller
@BenzFan96

LieberBenzFan96 Ich habe es heute nochmal durchgelesen und es letztendlich begriffen! Nochmals danke vielmals! Ich lade es mir gerade von der Homepage von War Thunder herunter. Wünsche noch einen schönen Tag.

MfG Scha123f

Wird vermutlich par Ruckler haben , Mac Books sind eh nicht fürs zocken gedacht um unnötige Schei*e für 1300€ zu kaufen die die Leistung eines 500€ Rechners hat um angeben zu können.

BenzFan96  16.07.2014, 17:47

Ich sehe hier noch was, das man als "unnötige Schei*e" bezeichnen könnte...

Das ist wohl kaum, was der Fragesteller mit "Ich freue mich über jede Antwort!" gemeint hat -.-

Scha123f
Fragesteller

Ich wollte nur fragen, aber wenn man dann so schei** Antworten gibt, dann kann man es auch sein lassen -.- Vielen dank für deine NUTZLOSE Antwort, die meine frage gar nicht beantwortet >:(