Frage von dodo3321, 301

Kann man Anno2205 auf einem Mac Book Pro 13 2015 spielen?

Hey, ich möchte das Spiel auf meine Windowspartition (Bootcamp) instalieren. Habe aber nun Befürchtungen, dass die Grafikkarte (intel iris graphics 6100) zu schlecht ist. Anno 2070 läuft super aber dies ist ja auch nochmal ein anderer schnack.

LG dodo3321

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Computer, Mac, Macbook, 251

Wenngleich die Intel Iris 6100 alles andere als "schlecht" ist, die Anforderungen hinsichtlich der GPU sind bei Anno 2205 doch recht hoch.

Laufen wird es sicherlich, fraglich ist bloß wie gut. Auf höchstens 1280x800 (halber nativer Auflösung) und bei minimalen Grafikeinstellungen dürfte es aber spielbar sein.

Da sich allerdings auch keine Berichte zu dieser Kombination finden, hilft nur eins: Ausprobieren.

Antwort
von dimpledeluxe, 229

natürlich das ist ein mac vielleicht werden deine lüfter laufen das ist aber egal solang du dich nicht an deinen eigenem pc verbrenst sollte dies klar gehen oder er halt zu heiß ist hole dir smc-conntroal damit kannst du deine lüfter steuern und sie höher stellen um schneller zu kühlen 

Antwort
von SkilledGrizzly, 224

Geh auf canyourunit? Lade dort das Plugin herunter kannst dort n test machen ob es geht. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community