Kann man Anno2205 auf einem Mac Book Pro 13 2015 spielen?

3 Antworten

Wenngleich die Intel Iris 6100 alles andere als "schlecht" ist, die Anforderungen hinsichtlich der GPU sind bei Anno 2205 doch recht hoch.

Laufen wird es sicherlich, fraglich ist bloß wie gut. Auf höchstens 1280x800 (halber nativer Auflösung) und bei minimalen Grafikeinstellungen dürfte es aber spielbar sein.

Da sich allerdings auch keine Berichte zu dieser Kombination finden, hilft nur eins: Ausprobieren.

natürlich das ist ein mac vielleicht werden deine lüfter laufen das ist aber egal solang du dich nicht an deinen eigenem pc verbrenst sollte dies klar gehen oder er halt zu heiß ist hole dir smc-conntroal damit kannst du deine lüfter steuern und sie höher stellen um schneller zu kühlen

Geh auf canyourunit? Lade dort das Plugin herunter kannst dort n test machen ob es geht. :)