Auf Apple mac Mini Minecraft?

3 Antworten

Sicherlich. Musst die Grafik nur runterdrehen, und ggf. Windows installieren und dann auf der Windows-Partition spielen. Da hat man was Gaming auf Mac angeht nochmal mehr Leistung. Ist halt kein Gaming-Pc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt nicht nur auf den Arbeitsspeicher an. Auch Prozessor und Grafikkarte spielen eine Rolle. Aber 3 GB RAM für Minecraft ist schon mal relativ wenig

NoName2402
Fragesteller

Und 4 gb ram ?

chriss1967  16.02.2020, 11:22
@NoName2402

Wie gesagt, es kommt nicht nur auf den RAM an. Und da der Mac Mini keine eigenständige Grafikkarte hat, wird’s mit dem flüssig Spielen sowie schlecht

Welchen Apple Mac Mini hast Du denn genau ? ( Wenn der nur 3 GB RAM hat )