ja sollte reichen habe ein macbook pro mit deutlich weniger leistung und es funktioniert einwandfrei auch wenn nebenbei noch programme laufen und ich mit guter Grafik ( TexturPacks und Optifine Mod ) Spiele.

Also ein bisschen viel mehr weniger Leistung würde auch reichen :D

Ja, jeder Mac schafft minecraft, sogar die meisten alten. :D

LG Flo

Praktisch jeder Mac der letzten 5 Jahre sollte Minecraft spielen können …

Mehr Mainstream ist aber nicht drinnen oder ?