4 Antworten

Dein Stromgenerator liefert wie viel Leistung (Watt) und ist auch für Dauerbetrieb gebaut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst auf jedenfall darauf achten, genug Reserve zu haben bei der Leistung. Wir hatten letztens einen Generator geliehen und auch ne Musikanlage angeschlossen. Erst liefs ohne Probleme aber als denn zu späterer Stunde immer mehr aufgedreht wurde, flog plötzlich die Sicherung und der Generator war aus :-(

Hatte etwas im Netz geschaut und dann die Info gefunden, dass man das Stromaggregat lieber etwas größer auslegen soll, wenn man ne Anlage anschließen will. Hier findest du mehr darüber: http://notstromaggregate-ratgeber.de/welches-stromaggregat-kaufen-fuer-grill-party-und-festival/

Bin nun ebenfalls am suchen nach einem passenden Stromaggregat für die nächste Party. Das soll nämlich nicht nochmal passieren, dass der einfach ausgeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

der Generator muss mindestens 67 Watt bereitstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du nur drauf achten, dass der Generator genügend Abstand hat, sodass er nicht lauter als die Musik ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?