3 Bildschirme an Mac mini m1?

1 Antwort

Aloha!

Du kannst nur zwei Monitore nativ an den Mac mini mit M1-Chip anschließen. Weitere Monitore können über einen Adapter mit DisplayLink-Technologie verbunden werden. Alternativen gibt es da eigentlich nicht, außerdem sind das dann keine nativen Monitore.

Du brauchst einen Treiber für den Mac, um die zusätzlichen Monitore verwenden zu können. Da können schon auch Probleme auftreten, weswegen sich DisplayLink beispielsweise auch nicht wirklich für Gaming eignet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.
Babelfish  05.03.2022, 10:06
Du kannst nur einen Monitor nativ an den Mac mini mit M1-Chip anschließen.

Nein, an den Mac mini M1 kann man native zwei Displays anschließen:

Ein Display mit einer Auflösung von bis zu 6K bei 60 Hz über Thunderbolt und ein Display mit einer Auflösung von bis zu 4K bei 60 Hz über HDMI 2.0
FlunkyGraphics  05.03.2022, 12:01
@Babelfish

Danke, habe es korrigiert. Eigentlich weiß ich das, aber denke innerlich immer an die MacBooks.