Minecraft auf Mac Mini?

2 Antworten

Stabile 60 FPS sind aufjedenfall drinne Mag ich mal Wage behaupten wie viel ca. Schwer zu sagen bei Minecraft kann das ja je nach dem stark wahrieren. Und dann kommt’s noch drauf an ob plus shader mods etc.

StatueMarki5
Fragesteller

Ich werde Mods wie create und andere Dekorationsmods benutzen, aber keine Shaders oder Texture Packs

Könnte knapp werden mit optimierungs mods und angepassten settings solltest du aber noch an die 60 Ran kommen. Wie sich das auf volleren Servern verhält kann ich dir nicht sagen.