Mindest Mac für Xcode?

Apple Mac Mini A1347 - i5-2415m - 8GB RAM - 500GB Festplatte - Intel HD 3000 -M2 reicht das z.B.?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mir keinen Mac mehr mit Intel holen. Empfehlenswert ist der Mac mini mit M1 oder M2. Wenn du das Vorgängermodel mit M1 als Gebrauchtgerät günstig bekommst, dann hole den. Ansonsten gleich einen aktuellen Mac mini mit M2, der in der Grundausstattung für die gebotene Leistung wirklich günstig ist.

Damit hast du ausreichende Power und wirst noch relativ lange mit Updates versorgt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickle Anwendungen für iOS, iPadOS und macOS beruflich.