Mac Mini M2 Minecraft spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte kein Problem sein. Wenn du keine aufwändigen TexturePacks und Shader für das Spielen benutzt, sollte der Mac weder heiß noch laut werden. Wobei laut werden die Dinger eh nicht mehr, sind ja keine Intel-Prozessoren mehr drin verbaut :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin viel am Computer und dementsprechend vertraut mit vielem
Narrativium  20.03.2023, 16:18

Wusste garnicht das Prozessoren laut werden, du meinst wahrscheinlich die Lüfter.

AlbertHnsl  20.03.2023, 16:19
@Narrativium

Ja, die Lautstärke hängt mit Lüftern zusammen, das ist mir schon klar. Nur das der Prozessor laut wird, hab ich nicht gesagt :)

Narrativium  20.03.2023, 16:20
@AlbertHnsl
Wobei laut werden die Dinger eh nicht mehr,

Hmm, also ich schließe daraus, dass du mit "Dinger" Prozessoren meinst.

AlbertHnsl  20.03.2023, 16:22
@Narrativium

und dein Zitat hängt mit dem zweiten Teilsatz zusammen:

Wobei laut werden die Dinger eh nicht mehr, sind ja keine Intel-Prozessoren mehr drin verbaut

Und wenn man das zusammenhängend liest, ergibt sich daraus, das ich garnicht die Prozessoren gemeint haben kann ;)