Mac Mini M2 8GB RAM?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würd mindestens 16 nehmen. Selbst für einen Standard User könnten 8 gb RAM knapp werden, wenn dieser seinen Computer sehr viele Jahre nutzen will

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Apple Nutzer seit dem iPhone 4s/ iPad 2

8gb ram für musikproduktion? nein. da brauchst du deutlich mehr. Ich hab 32 und bin bei manchen vsts manchmal am Limit. mit 8gb kannste das komplett vergessen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt
Anonym192387
Fragesteller

Ich hab vorhin ein yt Video geschaut wo er logic mit dem 8gb ram benutzt (musikproduzent) und er meinte das funktioniert perfect