Wie bekommt man in Minecraft weniger Knotback?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, durch eine andere DNS ist absoluter Unfug.

Es gibt da ein paar Taktiken, wie die a-d-Taktik, bei welcher Du a + d spammst und währenddessen viele CPS (12..) erzielst. Nächstens benötigst du natürlich Skill und viel MC Erfahrung.

- RealBlixary

Entweder mit hax oder verschiedene taktiken wie jmd schon geschrieben hat a+d

Wenn man gegen den schlag sofort sprintet und springt geht das natürlich auch... gibt verschiedenes...

Hallo. Also ich reduce mein knockback wie Poishii. Ich weiß nicht ob du Poishii kennst er reduziert sein knockback so stark das er nur einen halben Block zurückfliegt! Aber wie ich das mache werde ich hier nicht Berichten

Blaubeer6  19.06.2017, 00:04

pfff invisplayer und dann als taktik verkaufen