Was ist die beste Gamingmaus Für Minecraft bedwars?

3 Antworten

Die Maus, mit der sich das Spiel FÜR DICH am besten anfühlt natürlich. Mäuse sind verschieden groß, haben verschiedene Formen, anderes Gewicht. Da kann man nicht einfach „die beste“ Maus bestimmen, da hier jeder für sich selbst schauen muss.
Geh einfach zum Saturn, Media Markt, etc. und schau dir da die Mäuse an. Gegebenenfalls kann man sie dort ja auch oft in die Hand nehmen.

Bob12345269  03.05.2022, 09:38

die mit abstand besten mäuse sind von Roccat

ich würde dir die roccat kain empfählen

Die Zelotes T-90 kostet wenn kein Säle ist 15 Euro oder so da hast du 3 Tasten die du verstellen kannst und eine Taste die löst einen Doppelklick aus und dann schafft man ohne Anstrengung (mit 6 Klicks) easy Ma 12-14 und dann gewinnt man voll oft wenn man nicht veraimt aber die Maus ist schon richtig geil

ich hab mir einfach ne maus mit paar button mehr gekauft xd so ne 10€ maus vom media markt, is doch egal welche