Kain 122 oder kain 120?

2 Antworten

Ich hatte beide Mäuse schon in der Hand und habe damit Bedwars gespielt. Ich würde dir die 122 empfehlen da sie größere Tasten hat und längere damit kann man sehr gut Abusen & Butterflyn, aber wenn dir der Grip nicht reicht kannst du tape drauf machen. Die 120er ist zwar etwas leichter meines Erachtens aber bei der 120 muss man die DPI unter machen damit die Maus nicht weg rutscht das wegen ist die 122 Besser. Viel glück und spaß beim Ausprobieren, es ist immer noch geschmacks Sache!!

Woher ich das weiß:Hobby

Ich mag die Kone

maxGamez771
Fragesteller

Das war nicht meine frage 😂

Hehehee  18.05.2021, 22:55
@maxGamez771

Und ich werde dir jetzt schon sagen das hier niemand eine gute Antwort liefern kann. Nicht wirklich glaubhaft das es hier jemanden gibt der genau DIESE 2 Mäuse schon mal in der Hand hat und genau DIESES Game in DIESEM Spielmodus gespielt hat.

Nichts für ungut ;)