Roccat Kain Minecraft DPI Lags?

2 Antworten

Jo sorry vllt hast du es jaa schon behoben, aber ich musste die polling Rate von 1000 auf 500 stellen dann waren die weg. Vllt versuchst du das ja novhmal.

MfG :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, sowas Ähnliches Problem hatte ich auch schon, das Problem war, dass ich mir nen Virus eingefangen habe, welcher aber nicht die CPU beeinflusst, was genau er beeinflusst hat, weiß ich nicht..., ich weiß nur, das dadurch auch DPI, FPS lags entstanden.

Vielleich hilft dir das:

https://de.malwarebytes.com/adwcleaner/

einfach mal drüberlaufen lassen... dauerte bei mir 2:30mins...

vpxnyy
Fragesteller

Vielen Dank,

Ich werde es versuchen

vpxnyy
Fragesteller

HAt leider auch nicht funktioniert...