Wie kann man Bedwars spielen?

4 Antworten

Hey,

als Anfänger würde ich lieber Hypixel nehmen. Ist zwar ein englischer Server aber dort sind die Spieler auch was PVP anbelangt etwas "schlechter" als auf GommeHD was sich für den Anfang meiner Meinung nach mehr lohnt. Auf GommeHD musst du echt riesiges Glück haben, dass der Gegner nicht direkt zu dir möchte und wenn, geschieht das gefühlt im 5 Sekunden Takt.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

um einem Server beizutreten benötigst du...

1) eine bestehende Internetverbindung.

2) die IP-Adresse des Servers.

BedWars spielen kannst du auf diversen Servern, schaue dich mal auf YouTube um, ich empfehle dir GommeHD.net und Hypixel.net. (Die genannten Namen sind in dem Falle die IP)

Wie trage ich eine IP-Adresse in meine Serverliste ein?

Wenn du das Spiel startest, siehst du 2 Spieloptionen: Singleplayer (Einzelspieler) und Multiplayer (Mehrspieler) - klicke, um einen Server hinzuzufügen, Mehrspieler.

Dort klickst du unten auf "Server hinzufügen", trage die IP ein, und speichere den Server - fertig! Jetzt musst du nur noch beitreten.

Du kannst auch "Direkt verbinden" wählen, dann wird dein Server zwar nicht auf deiner Serverliste, dafür aber in der "Direkt verbinden" Option gespeichert und du kannst auch genauso gut beitreten.

Um letztendlich auf einem in deiner Serverliste gespeicherten Server zu spielen, linksklicke diesen und drücke "Beitreten". Alternativ kannst du diesen auch Doppelklicken. :)

In dem Sinne wünsche ich dir viel Spaß beim Spielen, melde dich gerne bei Fragen!

Gruß und bleib gesund! :)

Kelvin  01.05.2020, 20:27

Ach so, und der Servername ist in dem Falle egal, du kannst ihn der Übersicht halber benennen.

Zlentz35
Fragesteller

Achse vielen Dank! :-)

Hi Zlentz35

Es gibt viele Bedwars server...

Wenn du gerne einen deutschen möchtest, dann nimm am besten die Ip

Gommehd.net

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent
Zlentz35
Fragesteller

Dankeschön! :-)

Du musst einfach ein paar Server raussuchen auf denen du spielen willst (kannst du im Internet machen einfach Minecraft server IP eingeben und dann siehst du Serverlisten auf denen du spielen kannst) ich könnte dir z.b GommeHD empfehlen, die Server IP wäre GommeHD.net. Dort kannst du dann Bedwars spielen. Bei Servername musst du nichts eintragen. Ich habe selbst mal Minecraft auf dem Computer gespielt aber ich weiß nicht ob das aber auch für PS4 oder andere Geräte gilt, da ich mich damit noch nicht befasst habe. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung