Minecraft 1.8 server wo es skywars gibt mit mlg möglichkeiten? Und chilligen spielern, keine 14 jährigen kinder tryhards die denken sie wären cool?

4 Antworten

"Man ich vermisse 2015 ;C wo die mc spieler noch ehre hatten"

ich fühl dich so sehr

sayu456
Fragesteller

fr man kann nicht mal mehr ne runde skywars spielen wo nicht direkt einer zu dir noshiftet und mit seiner angel prallen muss. Die zeiten wo die angel zum angeln benutzt wurde waren legendär

Auf gomme gibt es KEINE Schwitzer. Gomme ist sehr noobfreundlich. Du bist Wsl einfach zu schlecht....auf Hypixel sind noobs, da laagt es aber immer und du hast nen hit delay; Weil wir eben in Germany leben

CorruptedSystem  25.04.2021, 15:08
KEINE Schwitzer

Doch

Gomme ist sehr noobfreundlich

Nein

auf Hypixel sind noobs

Ja

HeyMyFriends  25.04.2021, 15:09
@CorruptedSystem

Auf gomme sind die Spieler verglichen wirklich noch sehr schlecht. Auf Kyoudo spielen derzeit die Tryhards...früher auf rewi und Neruxwace

sayu456
Fragesteller

nein, du spielst warschenlich nicht länger als 5 jahre mc.

Gomme war ein server der damals spaß gemacht hatte wo nicht jeder fastbridgen konnte. Damals hat man ganz normal gespielt ohne angel oder water fight, wenn man gesehn hat das andere mlg machen schrieben sie sowas wie GG anderson oder go du schafst das.

Heute schmeißen 14 jährige mc spieler mit bac cosmetics mit dem geld von mama direkt ne enderperle und lassen dich nicht spielen.

Ich such einfach nen server der so chillig ist wie damals gomme es war, doch seid 2017 wurde mc einfach verschwitzt .

HeyMyFriends  25.04.2021, 15:11
@sayu456

2015er Mc gibts nimmer. Außer auf Hypixel. Ich spiele seit 2013....verglichen zu Servern wie kyoudo ist gomme sehr noobfreundlich. Da moonwalked nicht jeder direkt

HeyMyFriends  25.04.2021, 15:14
@sayu456

Fastbrigen kann inzwischen jeder. Die, die eageln sind tatsächlich sehr schlecht

schwitz einfach selber rein und trainiere. oder such dir nen guten freund

Ich empfehle den Umstieg auf Fortnite, da jetzt die ganzen Kinder wieder bei Minecraft sind xd

Aber nein im Ernst: Ich glaube dass es schwer wird so einen Server zu finden, da die von dir genannte Zielgruppe so riesig geworden ist und dieses "Geschwitze" von Youtubern und ähnlichen Vorbildern in den Himmel gehyped wird.

Was mir jetzt spontan als Lösung einfallen würde wäre ein Vorstoß in die Amerikanische Community bzw Minigame-Server, wo sich vielleicht tendenziell weniger von diesen Leuten aufhalten.

sayu456
Fragesteller

ich bin aktiv auf hypixel, nur da ist skywars und bedwars anders als auf gomme.

Und Da fühlen sich die hits so buggy und slow an, das feeling wenn man 2015 nen 8er mlg auf gomme macht und dann den mlg schaft und flüssig ohne angel und so hitten ist einfach geiler