Warum hab ich immer Pro Lobbys in Fortnite?

5 Antworten

Auf welcher Plattform spielst du denn?

Ich denke mal, da kann man nichts ändern. Ist wie bei jedem Game so: einfach Zufall/Pech. Es kann sein, dass Epic Games da irgendwie etwas manipuliert, aber da hast du keinen Einfluss drauf. Ist das gleiche wie mit dem Leben, es ist hart und unfair. Demnach ist dein ultimativer Beweis quasi ohne Essenz und faktlos!

und Come on du bist 14 und heulst wegen einem Game! No Front aber wenn dich dies Game so beeinflusst dass du zu so nem minder****** Rage-Kiddie wirst, solltest du so einiges überdenken...

Crystix
Fragesteller

Ich werde kein Rage Kiddy (wird mit y geschrieben nur Mehrzahl mit ie) weil ich einmal seit Season 3 wegen eines Games heule btw. Rage hat man in jedem Game wenn etwas negatives passiert

DeezeNuts  17.03.2020, 16:50
@Crystix

Btw Rage hat man nicht in jedem Game wenn etwas negatives passiert. Nennt sich Selbstbeherrschung :-)

guentherburger  17.03.2020, 16:55

Ist mir ehrlich gesagt auch wurscht. Du regst dich gerade dezent auf lol...Schreibfehler wayne interessierts? Und es hat nichts mit der Dauer zu tun: Heulen wegen "Negativem" ist einfach nur abartig, komm mal in die reale Welt zurück! Wegen Glücksgefühlen in Spielen weinen ist vollkommen okay, aber wegen Fortnite...traurig

ight imma head out

Babapsn  14.04.2020, 13:01
@guentherburger

Was ein vollidiot! Stellt eine frage im Internet und regt sich über die Antwort auf von einer Person dir ihm helfen will....

Ganz einfach: Lösch das Spiel. Es macht eh kein Spaß mehr :)

Crystix
Fragesteller

Ja, dachte ich damals auch ist aber wieder ganz geil geworden

Las dir denn neuen Br Mode in CoD runter dann hast du das Problem nicht mehr !

Schreib am besten Tim Sweeney auf Twitter an.

Der wird dir schon weiterhelfen..