Wo kann ich meinen WhatsApp und YouTube Kanal teilen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Whatsapp Kanäle sind eher etwas das man mit seiner Community teilt und allgemein solltest du da wo du teilst erstmal anfangen eine aufzubauen, weil was will man jemandem teilen wenn fast keiner folgt. :)

Ich würde dir raten dir ein Profil auf Threads und Reddit zu machen und dort aktiv auch auf Beiträge von anderen einzugehen und auch regelmäßig vielleicht etwas von dir zu teilen oder auch Beiträge von anderen die du entdeckst oder Projekte an denen du gerade arbeitest. Social Media ist erstmal eine Plattform auf der man von sich teilt und Menschen einem folgen können. Es geht nicht darum alle direkt zu einem Link zu führen, das machen wir selbst ganz selten wenn wir irgendwo zu oft Links in die Timeline fliegen sehen. Überlege dir lieber was du regelmäßig von dir teilen kannst und vll teilst du 1 - 2 Mal auch deine Links mit einem schönen Vorschaubild oder etwas das du für diese Posts erstellst. Das sollte aber nicht den größten Teil ausmachen, weil Menschen einem nicht folgen nur um Links zu lesen. Es braucht auch erstmal einen Grund warum man dir auf den anderen Kanälen folgen sollte bevor man den Schritt macht und dir folgt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016