Temu Tastatur 3€ bekommen?

 - (Webseite, Bestellung, Temu)

1 Antwort

Würde von Temu nichts kaufen (die klauen dir alle Daten, sonst wär das Zeug auch nicht so billig bzw das meiste ist eh Schrott). Kuck halt mal auf Kleinanzeigen da findest du bestimmt auch ähnliche gebrauchte als Deko.

x18alex
Fragesteller

Ich weiß das sie meine daten klauen aber ich zahle sicher mit paypal und meine Telefonnummer und Adresse steht auch im Telefonbuch also ist mir das relativ egal

XxAnonym1991xX  02.11.2023, 11:08
@x18alex

Die verkaufen ebenso deine PayPal Daten.
Ohne Grund warn nicht die Verbraucherzentrale mittlerweile von diesen 0815 China Shops.