Mutter kauft bei Temu ein?

2 Antworten

Über solche Shops gibt es unendliche Videos im internet. Du kannst dir ein passendes raussuchen und es ihr zeigen. Wenn sie weiß was alles dahinter steckt sollte sie eigentlich von sich aus aufhören bei solchen Shops zu kaufen.

ja das ist schlimm wenn sie so viel schrott kauft anstatt etwas mehr Geld auszugeben für was gutes was auch lange hält. Vielleicht solltest du ihr ein paar Videos zeigen wo sie zeigen was für unsinn das alles ist und selbst das was es kostet es nicht wert ist.