Wie finde ich das Temu 4€ Mikrofon?

So da jeder meint ich finde es nie es wird schlecht sein bla bla bla

Hier ich habs gefunden und bestellt 👍🏼

Ist angekommen sau geil das teil

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Neukunden Angebot - da nutzt dir auch den link nix

x18alex
Fragesteller

Doch hat schonmal funktioniert

Repwf  12.02.2024, 21:01
@x18alex

Ja - und genau das ist der Grund warum es nicht nochmal klappt(e) — steht ja auch in dem orangen Feld

x18alex
Fragesteller
@Repwf

Das stand schon mal da und dann hab ich mein 2. handy genommen habe aber noch ein anderes

Repwf  12.02.2024, 21:14
@x18alex

Na dann guck doch Einfach in deinen Bestellungen nach der Artikel ID , dann nimmst du das 3. Handy und suchst danach

USB Mikrofon, Professionell....

Ich glaube nicht dass ein Profi irgendwo auf der Welt mit so einem Mikro arbeitet. Das Internet ist voll mit Tests, finde welche und kaufe dann. Wird zwar deutlich teurer, aber ich finde 150,- für was Brauchbares billiger als 30,- für Schrott.

clownfish803  13.02.2024, 08:38

Endlich, mal jemand mit Ahnung.

x18alex
Fragesteller

Ist mir eigentlich egal will es selber testen