Hot Swappable Tastatur?

Die Tastaur sollte auch weiß sein

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yoyo, kurz vorher: alle großen deutschen Marken (logitech, razer, roccat, corsair, steelseries usw) haben keine hotswap tastaturen. Das kannst du also ausschließen. Und bevor ich dir irgendeine Tastaur empfehle, musst du auch wissen, dass es verschiedene Arten von Switches gibt: 3pin und 5pin. Wär cool wenn du mir sagen kannst, welche du hast oder mir ein bild von der Rückseite der switches schicken kannst, falls du nicht weißt was ich meine...

an sich würde ich dir die rk61 oder die rk84 empfehlen. Beide bekommst du in weiß, sind beide hotswap, du bekommst bei auch im qwertz layout und beide sind nicht allzu teuer. Falls du weißt, welche switches du hast- beide tastaturen sind 3pin.

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards