Wie bekomme ich free Robux?

7 Antworten

Nein, das gibt es leider nicht.
Bei YouTube kamen oft Werbungen, wo ein Mann sagt, dass er durch eine Website Free Robux bekommen hat ohne dafür bezahlen zu müssen. Dort musste man dann seine Telefonnummer angeben und damit hat man dann bezahlt.

Deshalb war das fake.
Ein Deutscher YouTuber (JoJocraftHP) hat YouTube geschrieben, dass das nicht stimmt und die haben das überprüft und deshalb wurde diese Werbung dann auch gelöscht👍

Bitte geht nicht auf solche Websiten, klickt nicht auf irgendwelche Links auf Social Media, weil jemand sagt, dass er dir Robux gibt, gebt niemanden eure Accountdaten, denn sonst habt ihr den Salat🥬😬

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne Roblox UwU

Ja es geht aber du musst hart arbeiten

Roblox Studio spiel erstellen und es wird evt. Berühmt und dann verdienst du schon was!

UCG erstellen und verkaufen

Shirt erstellen und verkaufen

Microsoft rewards evt.

Gamepass machen und verkaufen (ingame)

Gewinnspiel mitmachen (gibt viele gruppen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

coolman4
Fragesteller

Danke für deinen tipp

Es gibt Seiten die Illegal sind, also darf ich die hier nicht nennen. Aber versuch es erst garnicht da dein Account davon gebannt, oder gehackt wird.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte W4lk3rs bestätigt

Hey, tut mir leid aber es gibt wirklich keine gute Web.

Ich habe vor paar Jahren auch auf viele Webs gegangen um free Robux zu bekommen und es st nicht weiterzuemphelen. Es nimmt deine Daten und spielt echt ein dummes spiel mit den Menschen.

Vielleicht kannst du einfach mal bei Give-aways mitmachen, oder lebe einfach ohne robux.

LG

LeilaHerz4👾

coolman4
Fragesteller

Danke für die antwort ich werde auch bescheidsagen fals ich eine seite finde.

coolman4
Fragesteller

Ja ich passe auf versprochen