Gibt es eine Methode für gratis Robux?

5 Antworten

Mit einigen Survey-Seiten kannst du durch das erledigen von Aufgaben kostenlose Robux erhalten, was allerdings gegen die Richtlinien verstößt.

Natürlich gibt es eine Methode!

Du musst dir Roblox Studio runterladen, ein gutes Spiel machen, warten, und schon hast du Robux :]

Andere Methoden gibt es nicht.

Lg. Sandwipper

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
DarkAngel234
Fragesteller

Das habe ich schon Mal probiert, aber wenn man zum Beispiel ein Shirt erstellen will, muss man 20 Robux bezahlen und die habe ich ja nunmal nicht

Nein, natürlich nicht. Überall, wo dir das angeblich versprochen wird, wirst du in Wirklichkeit abgezockt.

natürlich gibt es die nicht kostenlos

Moin!

Bei rewards.microsoft.com (Microsoft Rewards) kannst du dir über längere Zeit Punkte ansparen und diese in eine kostenlose Robux-Guthabenkarte umwandeln. Diese funktioniert zu 100%, es kann aber sein, dass du den Code per Mail erst nach spätestens 48 Stunden erhältst.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

VG

Kilian