Warum kann ich keine Robux kaufen?

2 Antworten

Liegt vermutlich daran das dein Apple/Google Konto noch nicht bestätigt/fertig eingerichtet ist. Du musst erst die E-Mail bestätigen etc. ehe du Transaktionen abschließen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Roblox Developer - 200k+ Visits

Jenny491
Fragesteller

Aber warum funktioniert das dann auf meinen Haupt acc den ich seid über einen Jahr habe dann hätte es ja dort auch nicht gehen können

Vielleicht haben die einach keine Lust mehr ständig das Geld für Käufe zurück zu erstatten weil Kinder ohne erlaubnis Ihrer Eltern etwas kaufen und verkaufen nun nicht mehr an Personen unter XX Jahren.

Jenny491
Fragesteller

Aber auf meinen anderen acc geht das ja

Catcurry1  18.02.2021, 08:20

Eigentlich bekommen die Eltern so eine Anfrage, das sie das waren