Sind Robux-generatoren Legal?

9 Antworten

Sie sind nicht legal, und sie Funktionieren nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit 4 Jahren aktiv Roblox.

Robux Generator sind genau das Gegenteil von legal :( Außerdem sind sie Fake. Gehe nicht auf so eine Seite weil du oft gehackt wirst oder so . Meistens fragen sie nach deinem Passwort und dann ist dein acc tot. Auch so fake spiele wo man angeblich robux bekommt wenn man einen Stift für 2000 robux kauft sind Fake. Da kriegst du nichts doppelt. Genauso Fake sind diese Fake adopt me wo man für sein Passwort ein pet bekommt oder sich ein pet für robux kaufen kann 😂 die sind alle Fake also liebe fern halten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele roblox schon sooo lange das ich viel darüber weiß.

Legal ist sowas nicht und ich würde die Finger davon lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man bekommt NIE gratis Robux! Alle Seiten, die versprechen dass es gratis Robux gibt wollen dich abzocken. NIEMALS darauf gehen. Solche Seiten stehlen deine Cookies, dann tuen sie so als ob du die Robux bald bekommst, dann loggen sie sich in deinen Account und ändern das Passwort.

Als erstes musst du dir die Fragen stellen: Wieso sollten diese Leute Robux weggeben, und auch noch gratis?

Und wie sollen sie die Robux verschenken, das geht nur, wenn man in einer Gruppe ist und doch nicht einfach so?

Roblox hat selber gesagt, dass man keine Robux Gratis bekommen kann.

Beweis:

https://en.help.roblox.com/hc/de/articles/204262550-Kostenlose-Robux-oder-Mitgliedschaft-Generatoren

Nein. Das ist absolut illegal.

Das sind irgendwelche Typen die eine Verifizierung verlangen. Aber mach das auf gar keinen Fall. Das machen die nur um DEIN Geld zu klauen indem du deine Kontodaten angibst. Und die Youtuber die Videos darüber machen, sind vermutlich die Ersteller dieser Website.

Wenn du wirklich kostenlose Robux bekommen willst habe ich 3 Punkte zur Verfügung:

1. Pls Donate: Das ist ein Roblox Spiel indem andere Spieler irgendwelche Items kaufen die von anderen Spielern erstellt wurden. Nach ein paar Tagen bekommst du robux wenn einer von einer deinen Spielpässen gekauft hast. (Schwierigkeit: Normal)

2. Selbst Roblox Spiele entwickeln: Wenn dein Spiel sehr beliebt ist, werden viele deine Items kaufen die im Spiel zur Verfügung stehen. Allerdings solltest du Erfahrenheit mit "Lua" (Programmiersprache von Roblox) haben. (Schwierigkeit: Schwer)

3.Microsoft rewards: Auf Microsoft rewards musst du täglich Aufgaben machen um Punkte für die Auszahlungen zu bekommen. Unter diesen Auszahlungen sind auch Robux dabei. Ich habe es selbst getestet und es GEHT WIRKLICH. Microsoft rewards ist absolut legal. Allerdings brauchst du ein Microsoft Konto. Und ich glaube ein Microsoft Konto kostet ein bisschen.

Viel Spaß beim Testen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spike569  08.10.2023, 15:44

Ich korrigiere: ein Microsoft Konto ist Kostenlos. :3